A+ R A-

Informationen für ein Firma Event

Ein „Danke“ bedeutet den meisten Menschen sehr viel.

firmaevent01Sicher ist es für die Motivation eines jeden Menschen wichtig, dass er entsprechend seiner Leistung bezahlt wird. Kurz: Das Gehalt muss stimmen. Der zweite wichtige Faktor für Freude im und am Beruf ist die Anerkennung, die jeder Einzelne erfährt. Und davon gibt es heutzutage in der Regel leider viel zu wenig. Es wird kritisiert und gescholten. Doch ein „Danke“ ist nur selten zu hören.

Natürlich macht es nicht nur uns selbst glücklich, Danke zu sagen, sondern auch unseren Gegenüber. Wenn wir unseren Mitarbeitern oder auch Kollegen danken, motivieren wir sie und tragen damit einen Teil zu ihrer Zufriedenheit am Arbeitsplatz bei.

 

 


Das wiederum steigert langfristig den Firmenerfolg, durch:

Gesteigerte Produktivität und Kreativität dank erhöhtem Engagement.
Effizientere Prozesse und qualitativ hochwertigere Arbeit dank zufriedenerer Mitarbeiter und besserem Arbeitsklima.
Kostenreduktion dank verbesserter Mitarbeiterbindung.
Eine stärkere Arbeitgebermarke dank erhöhter Identifikation mit dem Arbeitgeber.

 

firmaevent03Jeder einzelne Mitarbeiter steckt jeden Tag etliche Ressourcen in seinen Job: Kreativität, Wissen, Können, Kraft und Motivation. Manchmal loben wir sie für ihre gute Arbeit, aber wie oft danken wir Ihnen auch ehrlich für ihren Beitrag zum Unternehmen? Wir sollten immer im Auge behalten, was unsere Mitarbeiter leisten und damit zum Unternehmenserfolg beitragen. Und wir können sie darin bestärken, indem wir ihre Leistungen einerseits anerkennen, sie für gute Leistungen loben, und ihren Beitrag andererseits nicht als selbstverständlich betrachten, also dankbar dafür sind.

 

firmaevent02Zwischen einem erfolgreichen Börsenstart und der Neubesetzung der vakanten Stelle einer Raumpflegerin findet sich immer eine Gelegenheit einen Firma Event zu gestalten. Als Zeichen der Wertschätzung stellen sie doch einfach die Kaderparkplätze zur Verfügung.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Catering Anbieter haben wir schon oft unsere Leistungsstärke bei Gross-Events gezeigt. Nach dem offiziellen Teil gesellt man sich an die Bar und erwartet eine rasche und profesionelle Getränkeausgabe. Testen sie uns. Durch Erweiterung der Bartheken aus unserem Equipment sind wir für Anlässe auch über 1000 Personen bestens vorbereitet. 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Oder haben sie noch Fragen?

Hier finden sie das Kontaktformular.

Inhalt

Link

Suchen